E1-Jugend

Am letzten Sonntag waren wir zu Gast beim 100jährigen Jubiläum des SV Fürstenhausen. Es spielte unsere E1 und E2 mit. Gespielt wurde in zwei Gruppen a fünf Mannschaften. In der ersten Gruppe wurde unsere E1 souverän Gruppensieger und in der zweiten Gruppe wurde unsere E2 Gruppenzweiter.

Da die Halbfinals über Paarkreuz ausgetragen wurden war klar, dass eine SV Ludweiler Mannschaft das Finale erreichen würde. Im ersten Halbfinale setzte sich der SV Geislautern gegen den JSG Bisttal mit 1:0 durch. Nun kam es zum Showdown. Ludweiler 1 gegen Ludweiler 2. In einem spannenden Spiel, wo sich auf beiden Seiten viele Torchancen ergaben konnte kein Sieger ermittelt werden. Das Spiel ging 1:1 aus. Im anschließenden 9-Meter Krimi setzte sich unsere E2 knapp durch.

Den 3.Platz sicherte sich daraufhin unsere  E1 gegen JSG Bisttal im 9-Meterschiessen.

Im Finale musste nun unsere E2 gegen den SV Geislautern ran gegen die sie schon in der Gruppenphase gespielt hatten. Nach einem spannungsgeladenen Finale verlor unsere E2 knapp mit 0:1.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde unter anderem der Beste Torwart (JSG Bisttal), der Torschützenkönig (SV Geislautern) und die fairste Mannschaft (SV 08 Ludweiler - E2) geehrt.

Wir gratulieren unseren Kids für diese tolle Leistung und bedanken uns beim SV Fürstenhausen für das tolle Turnier.

Am Sonntag war es soweit, nach einer spannenden Auslosung von dem Schirmherren und Ministerpräsident des Saarlandes Tobias Hans, ging es am Sonntag, den 03.06.18 endlich mit der Gruppenphase los.

Am Mittwoch haben wir unsere Gäste aus der SG Warndt empfangen.

Wir konnten uns einen Platz bei dem heiß begehrten Soccer Cup 2018 auf der Emmes in SLS ergattern.

Auf dem kleinen Markt wurde ein Soccerfeld errichtet mit Kunstrasen und rundum Netz.

Am Sonntag waren wir bei den SF Saarbrücken auf dem Pfingstturnier.

Seite 1 von 4