F1-Jugend

Unsere F-Jungs bei der Spielvorbereitung

Die F-Jugend des SV 08 Ludweiler war auch dieses Jahr wieder bei dem Halloweenturnier in Gersweiler dabei. Wir waren mit zwei Teams am Start, die beide in ihren Gruppen grandios abschnitten:

Die F1 wurde mit zwei Siegen und einem Unentschieden (6:0, 1:1 und 4:2) erster in ihrer Gruppe. Und unsere F2 hatte am Ende sogar noch einen Sieg mehr auf dem Konto (10:0, 1:1, 6:0 und 4:1), wurde wegen des Torverhältnisses aber "nur" zweiter in ihrer Gruppe mit 3 Siegen und einem Unentschieden.

In sieben Spielen ungeschlagen, das war schon ein super Turnier für unsere Kids. Dem Trainerteam und den zahlreichen Fans macht es einen riesen Spaß, zu sehen, wie sie von Woche zu Woche immer wieder mit viel Spaß bei der Sache sind und ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen.

Unsere F-Jugend hatte am letzten Wochenende einen ganz weiten Anreiseweg, denn es ging nach Kirrberg.
Die Jungs und Mädels starteten hoch motiviert

Unsere F-Jugend in neuen Trikots und Regenjacken sponsert by Relax Völlklingen, Ursapharm und der Shipleys GmbH Saarbrücken.

In den letzten beiden Wochen war unsere F-Jugend mal wieder mit Spaß in der Herrmann-Neuberger-Halle in Völklingen und in Gersweiler am Ball. Doch was neben dem sportlichen Können direkt auffiel waren die neuen Trikots beider Mannschaften gesponsert zum einen durch Relax Bauservice aus Völklingen, sowie einen zweiten durch Boris Röder von Ursapharm und Markus Sauer von der Shipleys GmbH. Letztere statteten sowohl die F- und als auch die G-Jugend zusätzlich mit neuen Regenjacken aus. Hierfür möchten sich der Verein, die Eltern und vor allem die Kinder ganz herzlich bedanken.  

Fußball gespielt wurde auch am vergangenen Wochenende. So tat sich die F2, bestehend aus den Spielern des jüngeren Jahrgangs, bei einem Unentschieden gegen unsere Nachbarn aus Geislautern und zwei Niederlagen gegen ältere und körperlich doch überlegene Mannschaften aus Rockershausen und von den Sportfreunden Saarbrücken naturgemäß noch etwas schwer. Mit zwei Siegen gegen die Sportfreunde und Geislautern bei einer Niederlage gegen Rockershausen tat  sich der ältere Jahrgang da schon etwas leichter.

Unsere beiden F-Jugend-Mannschaften durften am letzten Wochenende in Ludweiler zeigen was sie drauf haben. Beide Teams zeigten schon in jungen Jahren tollen Fußball. Die F1 gewann 6:0 gegen Röchling Völklingen und 10:0 gegen den FC Rastpfuhl, während die F2 4:0 gegen den FC Rastpfuhl und 2:0 gegen die Sportfreunde Saarbrücken siegreich war.

In 4 Spielen 22:0 Tore - das ist schon der Wahnsinn, mit welch einem Elan und Spielfreude die Teams unserer beiden Trainer Fabio und Thomas Imeneo in jedes Spiel gehen. Der Verein, die Eltern und Fans sind mächtig stolz auf euch!

Auch der starke Regen konnte unsere F1 am vergangenen Wochenende nicht in Altenwald stoppen.

Wieder waren alle unsere Jungs bis in die Haarspitzen motiviert. Dementsprechend klar konnten wir das erste Spiel gegen den ATSV Saarbrücken mit 3:0 für uns entscheiden. Das zweite Spiel verzögerte sich dann aufgrund des starken Regens. Doch auch davon ließen sich unsere Jungs nicht aus dem Konzept bringen. Auch Spiel Nummer 2 gegen den SV Güdingen ging mit 4:1 deutlich an das Team von Trainer Fabio Imeneo.

Einfach große Klasse, was die Kids jedes Wochenende mit Spaß und Freude am Ball auf das Spielfeld zaubern.

Page 1 of 2