Unsere F-Jugend in neuen Trikots und Regenjacken sponsert by Relax Völlklingen, Ursapharm und der Shipleys GmbH Saarbrücken.

In den letzten beiden Wochen war unsere F-Jugend mal wieder mit Spaß in der Herrmann-Neuberger-Halle in Völklingen und in Gersweiler am Ball. Doch was neben dem sportlichen Können direkt auffiel waren die neuen Trikots beider Mannschaften gesponsert zum einen durch Relax Bauservice aus Völklingen, sowie einen zweiten durch Boris Röder von Ursapharm und Markus Sauer von der Shipleys GmbH. Letztere statteten sowohl die F- und als auch die G-Jugend zusätzlich mit neuen Regenjacken aus. Hierfür möchten sich der Verein, die Eltern und vor allem die Kinder ganz herzlich bedanken.  

Fußball gespielt wurde auch am vergangenen Wochenende. So tat sich die F2, bestehend aus den Spielern des jüngeren Jahrgangs, bei einem Unentschieden gegen unsere Nachbarn aus Geislautern und zwei Niederlagen gegen ältere und körperlich doch überlegene Mannschaften aus Rockershausen und von den Sportfreunden Saarbrücken naturgemäß noch etwas schwer. Mit zwei Siegen gegen die Sportfreunde und Geislautern bei einer Niederlage gegen Rockershausen tat  sich der ältere Jahrgang da schon etwas leichter.