Verein

Gäste aus Deutschland, Frankreich und Holland waren am Start: hier unsere neuen Freunde von UOW 02 Landgraaf bei der After-Match-Party.

Auch in diesem Jahr war der 4. internationale Girl`s Cup für Mädchen-Fußballmannschaften wieder ein riesiger Erfolg. Die lange Organisationsphase seit Jahresbeginn mit

Liebe Mitglieder,

am Dienstag, dem 20. Februar 2018 findet eine Generalversammlung mit Vorstandsneuwahlen statt, zu der wir Sie herzlich einladen.

Ort: Sportheim

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Geschäftsbericht
  3. Kassenbericht
  4. Wahl eines Versammlungsleiters
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahl des Vorstandes
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

Anträge können bis drei Tage vor der Versammlung eingereicht werden.

In der Hoffnung auf zahlreiche Beteiligung verbleibt

mit freundlichem Gruß

Förderer-Kreis SV 08 Ludweiler-Warndt

Traditionell findet am 1. Mai wieder unser Familientag an der Florianshütte in Ludweiler statt.

Gefeiert wird ab 10:30 Uhr.

Wie immer ist für Speis und Trank bestens gesorgt.

Alle Mitglieder, Gönner, Spieler, Sponsoren, Fans sowie die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen mit uns den 1.Mai zu feiern.

Die Spielrunden unserer Jugendteams gehen so langsam in die entscheidende Phase. Nach zahlreichen Turnieren und Spieltagen ging es am letzten Wochenende um die ersten Entscheidungen zur Kreismeisterschaft.

Zunächst errang unsere F-Jugend einen tollen 1. Platz bei der 2. Bezirksmeisterschaft in Gersweiler.

Unsere erfolgreichen F-Jungs in der Gersweiler Halle

E-Jungs für nach souveräner Runde für die Kreismeisterschaft qualifiziert.

Am Sonntag folgte dann sogleich der zweite Streich.
Beim letzten und entscheidenden Spieltag der diesjährigen Hallenrunde konnten sich unsere E1-Jungs durch Siege gegen Riegelsberg, Rockershausen, Heidstock und Klarenthal mit 38 Punkten und 42:9 Toren für die diesjährige Kreismeisterschaft qualifizieren. Das ist bereits ein toller Erfolg für Daniel Wilhelm und sein starkes Team. Wir können nun gespannt sein, wie sie sich auf der nächst höheren Bühne bei den Kreismeisterschaften präsentieren.

Weiter geht`s für die E1-Jungs nach Platz 1 in der Qualirunde bei den Kreismeisterschaften.

Page 1 of 6