Wie es in der kommenden Saison weiter geht, weiß aktuell ja leider niemand. Damit es aber auf jeden Fall gut weiter geht, werkelt der SV08 aktuell an seinem Kader für die kommende Saison. Die Gespräche laufen auf Hochtouren, und wie es aussieht, wird der Kader im Großen und Ganzen auch im kommenden Jahr zusammen bleiben. Umso erfreulicher ist es, dass wir bereits einige Neuverpflichtungen vermelden können, die auch schon in der Vergangenheit sehr gut bei uns gespielt haben:

Mit Jeremie Feid aus Frankreich können wir die Rückkehr eines landesligaerfahrenen Keepers verzeichnen. In der Defensive davor stehen mit Yannick Hoffmann (SV Geislautern) und Fabio Imeneo (SSV Überherrn) zwei hoffnungsvolle Talente :-), und auch in Mittelfeld und Sturm wird mit Lionel Margani (noch gut bekannt aus Ludweiler Landesliga-Zeiten), Thomas Imeneo (SSV Überherrn) und Michael Weber (von SV Friedrichweiler nach einer Pause) ein ganz anderer Wind wehen.

Wir freuen uns, dass wir damit einige Eigengewächse und Alt-Bekannte für uns gewinnen konnten, von denen wir mit Bestimmtheit sagen können, dass sie hervorragend in unsere weitere Kaderplanung passen. Die eine oder andere weitere Verstärkung könnte in den kommenden Tagen und Wochen noch folgen.