💚 ❤️ Die grün-rote oder rot-grüne Reise geht weiter….❤️💚
 
Wir freuen uns verkünden zu können, dass unsere gemeinsame Reise weiter geht und noch lange nicht vorbei ist.
Auch in der Saison 2022/23 werden wir gemeinsame Wege gehen.
Um unsere Verbundenheit im Jugendbereich noch mehr zum Ausdruck zu bringen, wird aus der Spielgemeinschaft unserer Jugendteams von D-A Junioren, die SG Ludweiler-Geislautern.
 
Nach dem aktuellen Erfolg unserer D Junioren in Liga und Pokal, wollen wir diesen Weg gemeinsam weitergehen.
 
Nächster Step sind die C-Junioren, mit denen wir zur neuen Saison auch Richtung Verbandsliga durchstarten wollen.
Da viele unserer Spieler von höher spielenden Vereinen kontaktiert worden sind, freut es uns umso mehr, dass alle, dem ❤️💚 oder 💚❤️ Herzen treu bleiben. Dies bestätigt uns in unserer Jugendarbeit.
 
Das gleiche gilt, es auch in den nächsten Jahren auf unsere B- und A-Junioren auszuweiten. Auch hier werden wir „step by step“ an den Stellschrauben drehen.
Gudd Ding braucht eben Weil!
 
Den Spielern, die uns Richtung Nachwuchsleistungszentrum Saarbrücken oder Elversberg verlassen, wünschen wir viel Erfolg und Gesundheit. Und im Fussball gehört auch ein wenig Glück dazu. Die Tür nach Hause bleibt für euch immer offen.
 
Auch das bestätigt uns, dass wir in den letzten Jahren vieles richtig gemacht haben. Daran wollen wir anknüpfen!
Unsere Planungen zur neuen Saison sind in vollem Gange. Nähere Infos zu Trainern und Mannschaften erfolgen in den nächsten Wochen.
 
Bleibt alle gesund!