++Achtung++wichtige Info++12.11. Spielort getauscht++1. Mannschaft um 14.30 Uhr in SV 08 Ludweiler++

Der Sportplatz vom SC 07 Altenkessel ist abgesoffen. Auf Wunsch unserer Gegner haben wir deshalb kurzfristig das Heimspielrecht getauscht. Das Spiel der ersten Mannschaft findet nun morgen, Sonntag, 12.11. um 14 Uhr 30 bei uns in Ludweiler statt.

Nach den zahlreichen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen der letzten Woche stehen unserem Trainer Christoph Müller hoffentlich wieder mehr Spieler zur Verfügung. Dann könnte es endlich wieder mit einem Heimsieg klappen.

Bereits um 12.45 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft beim Tabellenführer ASC Dudweiler 2 zu einem schweren Auswärtsspiel an. Nach einigen überzeugenden Siegen steht unsere Reserve auf Platz 4 und möchte ihren Weg Richtung Tabellenspitze fortsetzen.

Seid dabei und unterstützt unsere beiden Teams für zwei Siege gegen starke Gegner!

Veröffentlicht 11. November 2023 um 20:09