C-Jugend am Wochenende mit erstem Sieg gegen den ATSV 2

Unsere C-Jugend der SG SC 1910 Großrosseln e.V./@SV 08 Ludweiler konnte beim ersten Spiel in der Kreisliga endlich ihren ersten Sieg einfahren. Der große Trainingseifer der Jungs und Mädchen trägt so langsam Früchte, sodass die zahlreichen Zuschauer ein interessantes, spannendes und abwechslungsreiches Spiel zu sehen bekamen. Von Beginn an zeigte unser Team eine konzentrierte Leistung und ging nach Treffern von Lukas Ernst (2) und Connor Spang (2) verdient mit 4:1 in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff nahm man das das Ganze wohl leider etwas auf die leichte Schulter und kassierte nach einem weiteren Treffer von Connor 3 Gegentreffer innerhalb von 4 Minuten zum 5:4. Erst danach kehrten Konzentration und Spielfreude zurück, sodass Colin Judith kurz vor Schluss zum 6:4 Endstand traf. Ein tolle Leistung, über die Trainer Michael Guthörl und sein Team weiter motiviert. Es spielten: Lesly Reck (TW), Vivienne Bitdinger, Leon Tabellion, Elias Siodlazeck, Lara Ernst, Youssef Lebzar, Nikola Brozko, Lukas Ernst, Colin Judith, Connor Spang, Gianluca Nussbaum, Enrico Rimedio, Annika Schneider.

Veröffentlicht 14. November 2023 um 10:55