C- und B-Mädchen für die Verbandsliga qualifiziert

Die Mädchen des SV 08 Ludweiler haben sowohl mit der C- als auch der B-Jugend eine starke Hinrunde hingelegt und sich mit beiden Teams für die Verbandsliga der besten saarländischen Teams qualifiziert. Die C-Mädchen mussten zu Beginn der Runde lediglich eine Niederlage gegen die starken Mädchen aus Schmelz einstecken und konnten in der Folge alle Spiele für sich entscheiden. Starke 12 Punkte und 24:8 Tore bedeuteten am Ende Platz 2 in der Tabelle. Noch ein bißchen besser machten es die B-Mädchen, die auch zu Saisonbeginn zwar eine unnötige Auswärtsniederlage in Jägersfreude hinnehmen mussten, sich dann aber so steigerten, dass sie am Ende sogar Platz 1 in der Abschlusstabelle erringen konnten. Mit diesen beiden hervorragenden Platzierungen qualifizierten sich beide Teams für die Verbandsliga im kommenden Jahr. Ein super Erfolg für unsere Mädchen, den sie sich mit toller Einstellung und viel Trainingsfleiß sehr verdient haben.

# Wir suchen Verstärkung! Mädchen, die Interesse haben, in einem engagierten Umfeld Fußball zu spielen, können sich gerne melden. Aktuell bauen wir wieder eine Mannschaft auch für jüngere Jahrgänge 2012 und jünger auf und trainieren bereits regelmäßig mit einigen spielfreudigen Mädchen. Auch und gerade für Anfängerinnen ist das Training genau der richtige Einstieg.

# Ihr habt Interesse? Dann meldet Euch! Kontakt: Carsten Biehl, Tel.: 0177.2997 494, Email: sv08@gmx.de

Veröffentlicht 5. Dezember 2023 um 16:04