++Matchday Update!++Heute 13.15 Uhr: 2. Mannschaft : SV Naßweiler++15.00 Uhr 1. Mannschaft : FC Kandil 2

Heute ist wieder Heimspieltag und unsere Teams brauchen eure Unterstützung! 🙌⚽️ Um 13:15 Uhr trifft unsere zweite Mannschaft auf den SV Naßweiler im kleinen Warndtderby. Nach dem hart erkämpften Sieg in Luisenthal letzte Woche wollen unsere Jungs heute ihren Aufwärtstrend fortsetzen! 🔥💪 Um 15:00 Uhr steht unsere erste Mannschaft gegen FC Kandil 2 auf dem Platz. Nach der ersten Saisonniederlage in einem knappen Spiel gegen Luisenthal heißt es heute: Alles geben und den Sieg nach Hause holen! 🏆💥 Für beide Teams ist heute alles drin – mit eurer Unterstützung können wir das schaffen! Kommt vorbei und feuert unsere Jungs an. 🎉👏 Alle Infos rund um den Verein, unsere Aktiven, Jugendteams und Schulaktivitäten findet ihr wie immer in unserer StadionINFO – zum Download oder noch besser: Live auf dem Platz!

Veröffentlicht 13. Oktober 2024 um 10:39